30-Tage-Zufriedenheitsgarantie & jetzt versandkostenfrei

Dein swellfeel®towel

Vom inneren Unruheherd zu Entschleunigung & Entspannung

Die Erinnerung an ein Erlebnis in der Sauna liegt noch tief: Ich war in der Sauna und wollte schnellstmöglich wieder weg. Es lag ein mulmiges Gefühl aus einer Mischung von Unwohlsein, Schmutz und Frustration in der Luft. Mit richtiger, nachhaltiger Entspannung hatte das nicht mal ansatzweise zu tun. Nach dem Saunagang stand eigentlich an in Ruhe ein Buch zu lesen, um zu entspannen. Stattdessen ständiges  Hin- und Herwälzen, verrutschte Handtücher, diese anschließend wieder zurecht gezogen und die Füße haben echt gefroren. Nervige Unruhe! Das hat nicht wirklich funktioniert, geschweige denn glücklich gemacht.
Letztendlich suchst Du doch einfach nur mentale, körperliche und seelische Entspannung und das ganze möglichst langanhaltend und nachhaltig.
Wenn Du die Wahl hättest, würdest Du das auch ändern wollen, oder?
Du liebst Sauna, Wärme, warmes Wasser und warme Luft und das Wohlgefühl damit. Auch Stunden danach noch: Wie sich Deine Haut schön samtig weich und Dein Körper relaxt anfühlt. Mal ganz davon abgesehen, was Wellness für Deine körperliche Gesundheit bringt. Saunieren und Wellness sind eine sehr effektive Möglichkeit den Körper sowohl zu entgiften als auch resistenter gegenüber Krankheiten und äußere Einflüsse zu machen. Dein Immunsystem wird ungemein gestärkt.
Klingt es da nicht interessant, dass du dein Leben für dich auch lebenswerter machst? Gestatte es Dir selbst zu swellfeeln.

Fakt ist…

Wenn Du weißt, wie Du nachhaltig, hygienisch entspannen kannst, wirst Du gesünder, ausgeglichener und erfolgreicher leben. Auf diese Weise kannst Du dir etwas Gutes tun und deine freie Zeit für dich selbst genießen.

Wenn Du nicht weißt, wie Du nachhaltig, hygienisch entspannen kannst, wirst du immer gestresst leben und ohne Komfort sowie vielen Keimen und damit potentiellen Krankheiten ausgesetzt sein. Dein Körper und Dein Geist werden es dir sicherlich nicht danken.

Und wenn Du die Wahl hättest, würdest Du Dich doch sicherlich für die optimale Option entscheiden, oder?

Es gibt natürlich viele entscheidende Aspekte beim Saunabaden und Wellness. Aber Du stimmst mir zu, dass die Ruhephase als ein Hauptbestandteil deines Wellnessbesuchs angesehen werden muss, um erfolgreich nachhaltig zu entspannen und mit einem Wohlgefühl nach Hause zu fahren.

Trotzdem gibt es dabei 3 Hauptprobleme, welche ich dir gleich verrate. 8 von 10 Menschen beachten diese bedauerlicherweise nicht. Das machen sie natürlich nicht mit Absicht, sondern weil unter einer alltäglichen Informationsflut so viele wichtige Informationen verloren gehen.

Problem Nr. 1:

Viele Wellnessliebhaber kämpfen mit faltigen und rutschigen Handtüchern, welche Ihnen ein komfortables Liegen nicht ermöglichen. Man lehnt sich zurück und plötzlich ist das Handtuch, was am Hinterkopf sein soll am Rücken entlang gerutscht. Zum wiederholten Male wird das Handtuch wieder über die Lehne gestülpt, bis beim nächsten Drehen, das Spiel von vorne beginnt. In Ruhe seiner Musik zu lauschen, zu meditieren oder ein Buch zu lesen ist schlicht unmöglich.

Problem Nr. 2:

Viele Wellnessliebhaber vernachlässigen eine angepasste Hygiene und gefährden damit Ihre Gesundheit. Es ist vielfach nachgewiesen, dass Liegen in Sauna, Therme oder Hamam ein Tummelplatz von Keimen und Bakterien sind. Durch die Feuchtigkeit und warme Luft ist letztendlich auch der ideale Nährboden gegeben. Fatalerweise berührt die nackte Haut die Liegefläche, auf welcher schon zahlreiche Andere gelegen waren und die Gefahr einer Übertragung steigt. Noch schlimmer aber, man passt unachtsam nicht auf und trocknet sich mit der Seite des Handtuchs ab, welche Kontakt zur Liege hatte.

Problem Nr. 3:

Viele Wellnessliebhaber unterschätzen kalte Füße beim Saunieren. Oder kennst du jemanden, der gerne mit kalten Füßen einschläft. Nicht nur dass man sich damit äußerst unwohl fühlt, sondern auch die abflachende Wirkung von kalten Füßen beim Saunabaden. Nicht umsonst wird beispielsweise zu einem warmen Fußbad geraten. Doch viele wissen das leider nicht. Es sollte immer darauf geachtet werden, dass deine Füße vor jedem Saunagang aufgewärmt sind, da diese das optimale Schwitzen erheblich begünstigen. Nach jedem Saunagang folgt die Abkühlung an der frischen Luft sowie durch kaltes Wasser. Anschließend fördern warme Füße die Durchblutung des Körpers sowie den erneuten Temperaturausgleich. Gehe also NIE und NIEMALS mit kalten Füßen in die Sauna und anschließend nach Hause.

Zusammengefasst bedeutet das, dass der umsichtige und professionelle Wellnessliebhaber selbstverständlich auf den richtigen nachhaltigen Komfort achtet, einen verantwortungsvollen Umgang mit seiner Körperhygiene gewährleistet und seine Füße immer schön warm hält.

Ich bin mir sicher, dass Du spätestens jetzt verstanden hast, welchen Effekt die aufmerksame Handhabung und Anwendung  für Dich hat. Bitte denke einmal darüber nach, was es für dich bedeuten würde, wenn Du endlich nachhaltig, hygienischer saunieren und Dich intensiv wohlfühlen könntest?

Du hältst Deine Füße vor und nach jedem Saunagang angenehm warm.

Du kannst endlich richtig stressfrei entspannen ohne Verrutschen des Handtuchs.

Du hast es endlich kuschelig und heimelig in der Sauna.

Du musst endlich weniger Handtücher mitschleppen. Dein all-in-one Spa & Sauna swellfeel®towel ersetzt bis zu drei einzelne Handtücher und spart damit auch noch Kosten.

Du reduzierst zudem Deine Waschmenge. Anstatt 3 hast Du ein Handtuch und dadurch, dass Du exakt weißt, welche Seite Du für Deinen Körper benutzt, kannst Du es nach Belieben mehr als einmal verwenden.

Du kannst nun in Ruhe ein Buch lesen, Musik hören, meditieren ohne nervige Unterbrechung nach jedem individuellen Saunagang.

Darüber hinaus tust Du der Natur einen großen Gefallen. Du entspannst in Biobaumwolle, welche nachweislich mit weniger Schädlingsbekämpfungsmittel auskommt und außerdem bares Wasser spart.

Du bekommst von uns eine faire und saubere Produktion in Europa gewährleistet. Wir kennen unsere Betriebe und Partner persönlich.

Bist Du es Dir selbst und Deinem Körper wert?

 

Erwirb Dir JETZT Dein exklusives all-in-one Spa & Sauna swellfeel®towel. Dabei handelt es sich um eine zum Patent angemeldete, völlig neu entwickelte einzigartige all-in-one-Lösung mit Fußtasche.

Möchtest Du auch beim nächsten Wellnesstag einfach, schnell und praktisch auf der Liege entspannen? Kein Rutschen mehr, kein Kontakt zur unreinen Liege, keine kalten Füße. Pures Wohlfühlen in Deinem eingebetteten Körper.

Dein exklusives all-in-one Spa & Sauna swellfeel®towel lässt Dich nicht nur nachhaltig, komfortabel & hygienisch entspannen und wohlfühlen, sondern sowohl Deine Füße werden die Wärme lieben als auch Du hast nun eine all-in-one-Lösung und nur noch 1 Tuch zu schleppen anstatt 3.

Hast Du an Deine Begleitung gedacht. Brauchst Du ein tolles Geschenk oder ein Ersatztuch für Dich? Perfekt.

Als Einführungsangebot ist nur eine begrenzte Menge für Dich vorhanden und diese wird sehr schnell ausverkauft sein. Deswegen sichere Dir JETZT Deine gewünschten, persönlichen Exemplare Deines exklusiven all-in-one Spa & Sauna swellfeel®towel.

 

Bestelle und sichere Dir jetzt Deine gewünschte Menge in unserem sicheren und geschützten Shop.

Dein exklusives all-in-one
Spa & Saunatuch swellfeel®towel für Damen und Herren in XXL ist eine zum
Patent angemeldete
neu entwickelte
einzigartige
3in1-Lösung mit Fußtasche