+++ 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie & kostenloser Versand/Rückversand +++

THREE-IN-ONE-TUCH

Gartendesign Inspiration, Ausgabe 6/2020

Wer im Winter durch den Garten gehen muss, um sein Saunahaus zu erreichen, wird dabei nicht auch noch schwer bepackt sein wollen. Ein Saunatuch der neuen Generation, das Wellness im hauseigenen Spa noch unkomplizierter macht, ist das swellfeel®towel.

Das patentierte Multitalent vereint gleich drei Funktionen in einem Produkt: kuschelige Auflage, gemütliche Fußtasche und, besonders wichtig, sicherer Schutz vor dem Verrutschen durch eine im Kopfbereich angebrachte Tasche. Statt zahlreicher einzelner Handtücher, die man vorsichtig auf der Liege verteilt und die sich dann doch immer wieder selbstständig machen, zieht man das swellfeel®towel einfach über die Liegenauflage und kann von Anfang an entspannen. In öffentlichen Saunas und Hotel-Spas bietet es zugleich einen höheren Schutz vor Keimen, da es alle Bereiche vollständig abgedeckt. 

 

Den gesamten Artikel kannst du im Magazin Gartendesign Inspiration in der Ausgabe 6/2020 nachlesen.