+++ 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie & kostenloser Versand/Rückversand +++

Die all-in-one Lösung für alle Ruhesuchenden

dedica, Ausgabe 01/2021

Simon Treutlein ist bekennender Spa-Liebhaber. Doch er hatte ein Problem: In vielen Wellness-Bereichen konnte er nicht nachhaltig und ganzheitlich entspannen. Kalte Füße, zu kleine Handtücher oder unhygienische Liegen – irgendetwas fehlte stets. Und so kreierte der innovative Gründer quasi aus der Not heraus das swellfeel®towel, das seine Spa-Erlebnisse erst richtig perfekt macht.

swellfeel®towel ist eine all-in-one-Lösung. Es ersetzt bis zu drei Handtücher – das macht es preislich fair kalkuliert und erspart Waschmengen. Allein dadurch ist swellfeel®towel nachhaltig. Doch mehr noch: Das aus Bio-Baumwolle, nachhhaltig und fair in der EU gefertigte Frottee-Handtuch bietet optimale Qualität und Saugfähigkeit. Eine obere Tasche verhindert das Verrutschen auf der Liege, während eine untere Tasche die Füße wohlig und warm hält. „Das ist vor allem nach dem Saunagang wichtig”, erklärt Simon Treutlein. „Denn durch das Warmhalten der Füße wird die Durchblutung und der Temperaturausgleich des Körpers gewährleistet. „Zudem ist das Handtuch zweifarbig. So ist stets klar, welche Seite als Auflage für die Liege dient und welche für den Körper ist”, so der passionierte Gründer. Das herrlich flauschige Handtuch ist bis ins Detail durchdacht, ästhetisch schlicht und zugleich einfach genial.

Und natürlich lässt sich das swellfeel®towel auch im Garten oder am Strand einsetzen – oder wo auch immer einem der Sinn danach steht. 

Den gesamten Artikel findest du im Fachmagazin dedica in der Ausgabe 01/2021.