30-Tage-Zufriedenheitsgarantie & jetzt versandkostenfrei

Das hygienische Handtuch – Interview mit dem Erfinder vom Swellfeel

von Pauline Füg und Ingvar, 06.05.2020

 

Hier geht´s zum Interview

 

Hygiene fängt beim Handtuch an. Gerade in der der Corona-Krise wird das noch wichtiger werden. Wir haben uns Simon Treutlein unterhalten, der mit dem Swellfeel ein ganz besonderes Handtuch entwickelt hat. 

Simon sauniert gerne. Aber das war ihm immer zu unhygienisch, wenn sein Handtuche von der Liege rutschte. Und seine Füße waren auch immer kalt. Also entwickelte er das perfekte Handtuch.

Wir durften es auch schon ausprobieren und können nur sagen: es hat unseren Saunabesuchen eine neue Qualität verliehen.

Und auch jetzt in der Corona-Krise, wenn die Schwimmbäder und Thermen wieder offen, wird es umso wichtiger sein, auf die Hygiene zu achten. Und da kann das Swellfeel auf jeden Fall nen großen Beitrag leisten.

Im Interview plaudern wir mit Simon darüber, warum ihm Hygiene beim Saunieren so wichtig ist und wie er auf die Idee kam, dieses Handtuch zu entwickeln.

Ihr merkt, wir sind überzeugt und deswegen können wir nach dem Gespräch nur eine Sache sagen:

Für maximale Hygiene empfehlen wir dir das großartige Handtuch aus Biobaumwolle von Swellfeel. Was wir daran so gut finden: Es gibt eine extra Lasche, die die Füße warmhält und außerdem gibt es kein nerviges Verrutschen auf der Liege, weil es auch dafür eine extra Lasche gibt, die man über die Lehne stülpt. Maximale Hygiene bei maximaler Qualität!

Bei Insgram folgen könnt ihr ihm auch.

Und denkt daran: Immer schön entspannt bleiben!

Pauline und Ingvar